Produkte Relax & Beauty Point - Augenblicke zum Genießen...
  

In meinem Kosmetikstudio verwende ich Dr. Belter Kosmetik aus Braunschweig.

Warum habe ich mich für Dr. Belter entschieden?

Seit 35 Jahren setzt sich Dr. Belter als Familienunternehmen dafür ein, Hochleistungs Präparate herzustellen, die für Qualität und Liebe zur Natur stehen und das Gütesiegel Made in Germany in jeder Hinsicht bestätigen. Das Leitbild des Hauses ist das Green Tec Konzept. Hierbei werden naturheilkundliche Pflanzen-Auszüge, zum Teil aus kontrolliert biologischem Anbau, mit innovativen, patentierten Wirkstoffen kombiniert, um ideale Pflegeergebnisse zu erzielen. Sämtliche Pflegeprodukte bestehen zu 95-100 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und sind frei von Mineral- und Silikonölen sowie Parabenen (siehe Infotext Mineralöle). Hautidentische Inhaltsstoffe und kostbare Naturöle sichern ein angenehmes Hautgefühl und die ausgezeichnete Hautfreundlichkeit. Dr. Belter Kosmetik kann ich guten Gewissens verkaufen, weil ich voll dahinter stehe und von der Kosmetik überzeugt bin. Außerdem war mir als Tierfreund sehr wichtig, dass garantiert keine Tierversuche durchgeführt wurden, noch in Zukunft durchgeführt werden..
 
...Link zu Dr. Belter Produktlinien
 
Informationen zu Mineralölen
 

Um Ihre Schönheit noch hervorzuheben verwende ich die dekorative Kosmetik von Goldflower/ IngeBurg